Wir über uns

Die Paritätische Kindertagesstätte Nikolaas-Tinbergen-Weg befindet sich im südlichen Stadtteil des Roderbruchs, Stadtbezirk Buchholz/ Kleefeld. In einem geräumigen Backsteingebäude mit einem großen schönen Außengelände sind vier Kindergruppen untergebracht.

Das Gebäude mit einer Nutzfläche von 800 Quadratmetern wie auch das 1200 Quadratmeter große Außengelände bietet den Kindern vielfältige Spiel- und Erfahrungsräume.

Unsere Räumlichkeiten sind für alle Kinder sehr überschaubar, so dass gruppenübergreifende Begegnungen der Kinder und der pädagogischen Mitarbeiter selbstverständlich sind.

In unserem Haus haben 78 Kinder Platz zum Spielen und Lernen. Die Kinder im Alter von 1,5 bis 6 Jahren werden in 4 Gruppen betreut. Nähere Informationen zu unseren Kindergruppen finden sie bei unseren Öffnungszeiten.

In unserer Einrichtung arbeiten z.Zt. 18 pädagogische Fachkräfte, eine Kita-Leitung und eine Küchenkraft.

Neues aus dem Paritätischen